Halloween
Sonntag, den 29. Mai 2011 um 11:30 Uhr

Sonntag, den 29.5.2011, um 11.30 Uhr
im Kultur Bahnhof Eller, Vennhauser Allee 89, 40229 Düsseldorf
www.kultur-bahnhof-eller.de

Lesung aus dem Buch „Halloween“ von Ray Bradbury, für Erwachsene und Jugendliche
Der Kultur Bahnhof Eller freut sich, erneut Herrn Jörg Brockhausen für eine Lesung im Rahmen einer Ausstellung gewonnen zu haben.
Der als Berater, Trainer und Coach Tätige überzeugt künstlerisch als Rezitator.  Durch die gelungene Verbindung aus Stimme und Körpersprache und mit Hilfe eigener Interpretation, vermittelt  er seinem Publikum die Emotionen und Grundgedanken der vorgetragenen Texte .
Er begeisterte bereits in der Vergangenheit bei Lesungen in Düsseldorf. So zum Beispiel 2010 mit seiner Peter Pan Lesung im Kulturbahnhof Eller und mit seiner emotional bewegenden Rezitation des Buches "So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!"von Christoph Schlingensief , im Rahmen des Hospiztages.
Prof. Ulf Rungenhagen zeigt und erläutert Illustrationen  seiner Studenten zum Buche „Halloween“
Die Veranstaltung findet statt als Finissage der Ausstellung „Designer Comics“

Eintritt frei