HEIMSPIEL - Konzert

HEIMSPIEL - Konzert


Sonntag 5.2.2023 Konzert 16 Uhr: Petra Reichrath und Claudia Conen - (Harfe, Cello, Querflöte, und Handpan
Eintritt frei, Spende willkommen Vier Instrumente, aber nur zwei Musikerinnen, das bedeutet, dass die beiden Musikerinnen in verschiedenen Besetzungen spielen. Mal klingt das Cello zur Querflöte, mal spielt die keltische Harfe zum Cello. Sogar zwei Harfen werden zusammen gespielt und auch das eher unbekannte Instrument Handpan ertönt und das Cello wird zum Percussioninstrument.

Die Musikrichtungen sind auch sehr vielfältig: Petra Reichrath und Claudia Conen präsentieren „Alte Musik“ (u.a. Marin Marais, Diego Ortiz) aber auch Stücke von noch lebenden Komponisten (u.a. Christoph Pampuch) sowie Improvisationen.

Anmeldung erwünscht, aber nicht erforderlich, unter: mail@kultur-bahnhof-eller.de





 


©2023 Kultur-Bahnhof-Eller in Düsseldorf